Spenglerei, Dachdeckerei & Schwarzdeckerei mit Tradition

Erfahrung aus Jahrzehnten

Unser Unternehmen besteht bereits seit sechzig Jahren und wird von der Familie Mühlbacher in dritter Generation geführt. Inzwischen arbeitet bereits der Sohn als Vertreter der vierten Generation im Betrieb. Von Anfang an unverändert wurde immer darauf geachtet, dass jeder unserer Mitarbeiter fachlich gut ausgebildet ist und sich auf dem aktuellen Wissensstand befindet.


Von den Anfängen bis heute

Zunächst wurden unter Alois Mühlbacher Dachplatten hergestellt und der Betrieb war ein reiner Baustoffhandel. Der Sohn von Alois, Simon Mühlbacher, erweiterte das Unternehmen zur Dachdeckerei und Schwarzdeckerei. So konnte auch die Eindeckung von Flachdächern angeboten werden. 1993 übernahm Roman Mühlbacher den Betrieb. Als gelernter Dachdecker und Spengler (Spenglermeister ab 1999) konnte er die Spenglerei als zusätzlichen Zweig ins Angebot des Unternehmens einbinden. Mit moderner Technik und Ausrüstung können wir unseren Kunden alles vom Dach bis zur Fassadengestaltung anbieten.


Sie können uns gerne anrufen unter der Nummer +43 5337 628 17 oder uns das Anfrageformular zusenden.

Die Schwarzdeckerei, Spenglerei und Dachdeckerei – Mühlbacher in Reith im Alpbachtal